Massage & Bodywork Thomas Schum

Startguf
linie
Spektrum > Ganzkörpermassage | Joint Release | Deep Tissue | Nuad | APM | Andere Techniken
linie
Therapeut
linie
Warum Massage
linie
Gutscheine
linie
Kontakt

linie

bild

Neben den explizit dargestellten lasse ich weitere, sehr wirksame und spannende Techniken in meine Arbeit einfließen.

Auf der physischen Ebene gehören dazu die Technik der Manuellen Lymphdrainage , der Fußreflexzonenmassage, des Craniosacralbalancings, des Reiki, der Esalenmassage (Seitenlage), der Chiropraktik sowie Grifftechniken wie sie in der Myoreflextherapie verwendet werden.

Auf der psychischen Ebene bringe ich auf Wunsch meine Kenntnisse aus dem Gebiet der potentialorientierten Psychotherapie ein.

Auf der spirituellen Ebene ist meine Haltung u.a. beeinflusst durch Erfahrung und Praxis
in Yoga, ThaiChi und Vipassana-Meditation.