Massage & Bodywork Thomas Schum

Startgufregenbogen
linie
Spektrum
linie
Therapeut > Stationen | Qualifikationen
linie
Warum Massage
linie
Gutscheine
linie
Kontakt

linie

bild
Neben all den Techniken und erlernten Fähigkeiten ist für mich die innere Grundhaltung, mit der ich Massagen gebe, die wichtigste Komponente.

Ich empfinde es als großes Geschenk und ein Privileg, dass ich diesen Beruf ausüben kann und darf.
Dafür bin ich sehr dankbar, genauso wie für das große Maß an Vertrauen, an Offenheit und Nähe, das mir immer wieder entgegengebracht wird – dies bedeutet Befriedigung und Ansporn zugleich.

So wie ich mich als Mensch mit meinem Bewusstsein und mit meinen Fähigkeiten verändere, verändert sich über die Zeit auch der Charakter meiner Arbeit.

Ich hoffe und wünsche mir, dass dieser Prozess so weitergeht und immer wieder Menschen den Weg zu mir finden, die mein Angebot in Anspruch nehmen.